Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

die nordstory - Heute hier, morgen dort. Auf der Walz

Moin zusammen,

zu allen, die diese Mail erhalten, hatte ich in den vergangenen Monaten in irgendeiner Form Kontakt bzgl. des Themas Wanderschaft: weil ich angefragt habe, ob du/Sie jemanden kennst/kennen, der auf Wanderschaft ist oder das zumindest plant, um Informationen, Geschichten, Inspiration zum Thema zu bekommen, oder weil wir uns unterwegs beim Dreh begegnet sind.
So oder so danke ich allen, die dazu beigetragen haben - oder sich bemüht haben-, dass endlich ein 60-minütiger Film für den NDR dazu entstehen konnte. Ganz besonderer Dank gilt natürlich denjenigen, die bereit waren, dem Zuschauer einen kleinen Einblick in ein Leben auf Wanderschaft zu ermöglichen, die mir das Vertrauen geschenkt haben, dass ich später keinen Quatsch erzähle, und offen und freundlich vor der Kamera erzählt haben, was es heißt auf Wanderschaft zu sein. Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - ich hoffe, ihr seid es auch!

Der Film läuft am Freitag, 22.03.2019, um 20.15 Uhr im NDR Fernsehen. Danach ist er in der Mediathek abrufbar.

Dank und Grüße

Vera Vester

Norddeutscher Rundfunk
Landesfunkhaus Schleswig-Holstein
Schlossplatz 3 | 24103 Kiel

Annouk
Mitglied seit 25. 09. 2013
5 Beiträge