Berlin und Umgebung

Derzeit gibt es keinen Stammtisch in Berlin, weil unsere Stammkneipe zur Raucherkneipe wurde. Es gibt Pläne, ins Café der Regenbogenfabrik (Kreuzberg, Lausitzerstraße 22) umzuziehen. Es steht aber noch kein Termin fest.

Kontaktperson Silja

E-Mail schreiben an

berlin@tischlerinnen.de

Dresden und Umgebung

In Dresden hat sich nun langsam ein gewerkeübergreifendes Treffen etabliert. Wir treffen uns alle 3-4 Monate in einer Werkstatt, tauschen uns aus und arbeiten an der gemeinsamen Präsentation, an einem stabilen Handwerkerinnennetzwerk. Es gibt schon einen Namen: Artesana.

Ziel ist eine Homepage, die im März ans Netz gehen soll, vielleicht gemeinsame Werbung, Workshops, Präsentation auf Festen, wie zum Beispiel im August auf dem Dresdener Hechtfest, wo sich unsere Gruppe vorstellen möchte... Es gibt viele Ideen.

Wenn du in unseren Verteiler möchtest, um von weiteren Treffen zu erfahren, Infos zu erhalten, schreibe eine Mail an: frauenamwerk.artesana@gmx.de

Kontaktperson Maria

E-Mail schreiben an

dresden@tischlerinnen.de

Leipzig und Umgebung

Es gibt keine Leipziger Gruppe, die sich regelmäßig trifft. Ich beantworte aber gerne tischlerspezifische Fragen zu Leipzig, so weit mir das möglich ist, oder leite diese weiter. Bei Interesse können wir gerne mal wieder ein Treffen oder ähnliches organisieren. Meldet euch einfach bei mir!

 

Kontaktperson Anne

E-Mail schreiben an

leipzig@tischlerinnen.de