Liebe Leute,
ich habe einen Auftrag angenommen, eine Haustür mit festverglastem Fenster und Katzenklappen einzubauen.
Für mich zuhause baue ich das ohne Probleme, aber als gelernte ("nur") Möbeltischlerin bekomme ich jetzt doch etwas Muffensausen, das bei anderen auch zu machen. Da geht es vorallem um die Anschlüsse der Bauteile an die Umgebung, mögliche Dämmung der angrenzenden Wand und mögliche Fallstricke oder Dinge, auf die zu achten sich lohnt.
Daher die Frage:
Gibt es unter euch eine, die sich auskennt im Bau und mit mir gemeinsam mal eine Stunde über meine Idee schaut? Gerne auch online (es sei denn, ich habe das große Glück und es gibt eine Passende um Jena herum) und natürlich bezahlt.
Oder kennt eine eine und kann mich vermitteln?
Das wäre super fein, wenn ich hier Unterstützung finde!
Liebe Grüße
Julia
Fachfrau* im Bau für Planung gesucht (Miniauftrag)
-
Re: Fachfrau* im Bau für Planung gesucht (Miniauftrag)
Hey Julia,
ich kann da gerne mit dir drüber sprechen (wenn sich nicht noch eine Person aus deiner Nähe findet..?)
Allerdings kenne ich mich (aus der Praxis) leider nicht mit "ökologischen" Stoffen aus, dämme mit PU-Schaum... Dennoch habe ich bestimmt den ein oder anderen Tipp parat.
ich kann da gerne mit dir drüber sprechen (wenn sich nicht noch eine Person aus deiner Nähe findet..?)
Allerdings kenne ich mich (aus der Praxis) leider nicht mit "ökologischen" Stoffen aus, dämme mit PU-Schaum... Dennoch habe ich bestimmt den ein oder anderen Tipp parat.