Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Rhein-Main-Gebiet: Kurse gesucht

gibt es irgendwo im Rhein-Main-Gebiet empfehlenswerte Kurse zum Thema Holzbearbeitung, Oberflächenbearbeitung, Restauration, ..... ? Gerne auch einwöchige Kurse und so was....

so in etwa wie diese hier:
http://www.klosterhof-brunshausen.de/de/handwerk/alle-kurse-im-ueberblick

Danke für alle Infos

Gruß, Sandra

LaraL
Mitglied seit 17. 06. 2012
5 Beiträge

Hallo Sandra,

ich habe bei Dictum, die auch Kurse beim Klosterhof Brunshausen mitmachen, gesehen, dass einer der Standort Mannheim ist. Was dort genau für Seminare abgehalten werden, weiß ich nicht...

Hier der Link
[url=]www.mehr-als-werkzeug.de/page/kursorte.htm[/url]

Grüße von Vanessa

VaC
Mitglied seit 01. 03. 2010
72 Beiträge

hab auch noch was gefunden, aber eher die Heimwerkerschiene...
sieht aber spaßig aus
ob man da kurz dübeln und schrauben lernt und dann mit den Akkuschraubern einen Tanz einübt?
wer geht mit mir hin, hihi

Anhänge ( 1 )
image/jpeg
842,82 KiB
1288 heruntergeladen
Miramira
Mitglied seit 10. 03. 2011
18 Beiträge

hehe *grins*

ich würde mitgehen :D

LaraL
Mitglied seit 17. 06. 2012
5 Beiträge