Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Großbritannien

Hallo,
kennt jemand von euch Tischlereien in Großbritannien, die weiter zu empfehlen sind (bezügl. Arbeit ) oder hat jemand von euch schon einmal an einem Leonardo da Vinci Programm mitgemacht und kann von seine Erfahrungen berichten was finanzielle Belastung und Arbeitsalltag angeht?
Freu mich über jede Info!
Liebe Grüße, Fini

fini.w
Mitglied seit 15. 03. 2011
3 Beiträge

he fini!
ich war mit dem leonardo da vinci-projekt in großbritannien und hab dort in einer netten tischlerei gearbeitet.
schreib mir einfach deine fragen oder wir tauschen nummern aus.
liebe grüße,
maren

MarenS
Mitglied seit 01. 09. 2010
1 Beiträge

Ach super, dich hab ich glaub ich auch gesucht. Bist du diejenige, die jetzt in Münster studiert?Kannst mir ja mal deine Emailadresse geben oder facebook?Bin jetzt erstmal übers Wochenende weg, meld mich dann aber bei dir,ok?Vielen Dank! Liebe Grüße, Fini

fini.w
Mitglied seit 15. 03. 2011
3 Beiträge

Ich war mal in einer interessanten Ausstellung im Hamburger Museum für Kunst un Gewerbe und dort waren Möbel von 3 Tischlerinnen ausgestellt. Das sah sehr interessant aus und nannte sich dann Hamburg-Möbel. Ich weiß nicht mehr genau, ob alle, aber zumindest eine hat in GB auf einer Möbelschule von John Makepeace studiert. Vielleicht kannst du die 3 Frauen ja direkt nach Tipps für England befragen?

http://www.ragnagutschow.de
http://www.hendrike-farenholtz.de
http://www.verenawriedt.de

http://www.johnmakepeacefurniture.com

Miramira
Mitglied seit 10. 03. 2011
18 Beiträge