Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Junggesellin sucht Stelle im Ruhrgebiet

Hallo liebe Lesende,
ich werde im Juli meine Ausbildung beenden und suche daher zum 1.8.2022 eine Stelle als Gesellin.
Auch wenn ich noch nicht viel Berufserfahrung habe bringe ich Enthusiasmus für meinen Beruf, die Motivation, meine Fähigkeiten weiter auszubauen und mein handwerkliches Geschick zu üben, sowie viel Ideenreichtum und Kreativität mit. Ich bin freundlich, zuverlässig und fleißig.
Im Arbeitsalltag gefällt mir besonders die Oberflächenbearbeitung, vom Schleifen übers Beizen, Lackieren, Ölen usw.
Mein Ausbildungsbetrieb kann mich leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht übernehmen, außerdem würde ich selbst gerne frischen Wind bekommen.
Ich lebe in Bochum, bin allerdings mobil und würde etwa bis zu 50km Weg in Kauf nehmen, bei der richtigen Stelle auch mehr .
Falls jemand von einer Stelle/Betrieb weiß würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Viele Grüße
Holzkeks

Holzkeks
Mitglied seit 20. 02. 2022
1 Beiträge