Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Selbsthilfewerkstatt BERLIN sucht Mitarbeiterinnen

Die Tischlerinnenseite hat folgende Email erhalten:

Wir, Frauen aus der offenen Nachbarschaftsselbsthilfeholzwerkstatt in der Regenbogenfabrik in Berlin, suchen dringend Frauen, die uns in unserer Arbeit unterstützen.

Unsere Werkstatt ist eine Selbsthilfewerkstatt, in der Menschen aus der Nachbarschaft, unter fachlicher Anleitung, entsprechend ihrer Fähigkeiten, mit Holz bauen können. Natürlich kommen auch Tischlerinnen mit eigenen Ideen vorbei und nutzen die Werkstatt.

Wir ein Team von 8 Tischler_innen und wechseln uns in der fachlichen der offenen Werkstattzeiten ab.

Es gibt keine bezahlte Stelle für die Werkstatt. Die meisten von uns verdienen ihr Geld in anderen Jobs und haben deshalb zunehmend weniger Zeit für Werkstattdienste.

Wir alle finden die Idee dieser Werkstatt sehr gut, super, einzigartig und suchen deshalb dringend weitere Mitfrauen. Meldet euch unter Tel.: .695 795 12 oder

Email:holzwerkstatt@regenbogenfabrik.de

Das Regenbogenteam

stulle
Mitglied seit 22. 09. 2010
2 Beiträge