Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

flensburger bildhauer suchen zweiwöchige schnitzgelegenheit

im zweiten lehrjahr findet bei uns immer eine "klassenfahrt" statt. wir sind insgesamt 18 schnitzer/innen und möchten gerne im frühjahr 2011 für zwei wochen schnitzen. gerade stellt sich halt die frage wo, für wen und was? deswegen möchte ich wissen ob eine von euch eine idee, kontaktadresse oder sonstiges hat. alles ist möglich für projekte, kommunen, waldheime usw. voraussetzung ist dass wir unterkunft,essen und holz gestellt bekommen, dafür schnitzen wir natürlich umsonst.
also, ich freu mich über vorschläge...
grüsse alina

alina
Mitglied seit 27. 09. 2010
2 Beiträge