Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Festanstellung in PLZ 23992

Wir sind Mitglied in der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. und haben in der Juliausgabe 08 des „Holznagels“ Eure Anzeige zum bundesweiten Tischlerinnentreffen gelesen.
Diese Initiative freut mich sehr. Als Geschäftsführer der Kerbholz GmbH, einer Tischlerei mit dem Schwerpunkt Vollholz, Ökologie, Denkmalschutz und Sonderbauten/Kunst/Architektur, versuche ich schrittweise eine paritätisches Gleichgewicht weiblicher und männlicher Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern zu erreichen. Wir beschäftigen Praktikantinnen, bilden Lehrlinge aus und arbeiten mit weiblichen Freiberuflern zusammen. Mittelfristig suchen wir in Festanstellung (auch Teilzeit) eine engagierte Tischlerin, die bei uns berufsbegleitend ihre Meisterausbildung absolvieren möchte oder bereits als Tischlermeisterin ausgebildet ist.
Ich bitte Euch, dieses Angebot weiterzuleiten.

Mit besten Grüssen
Holger Stark
stark[at]kerbholz-gmbh.de
Kerbholz GmbH
Dorfstrasse 5
23992 Klein Warin df
Tel. ++49 - (0)38422 - 580 91
Geschäftsführer: Holger Stark
Amtsgericht Schwerin HRB 4422
http://www.kerbholz-gmbh.de

übertrag_altes_forum
Mitglied seit 27. 01. 2010
20 Beiträge