Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

Mitfahrzentrale

Hallo,
kann mich wer aus Köln oder Umgebung am Donnerstag zum Treffen und gerne auch am Sonntag zurück mitnehmen?
Liebst
Loe

Falfura
Mitglied seit 04. 09. 2018
2 Beiträge

Zitiert von: Debo

SUCHE ODER BIETE Mfg HANNOVER -> TT & TT -> HANNOVER!

Hallo Leute,
ich könnte mit meinem Auto (alter Opel Astra) zum TT und zurück fahren und dann 2 bis 4 Leute mitnehmen (je nach Gepäckmenge).
Gerne würde ich aber auch bei jemandem von Euch mitfahren, von Hannover aus oder dicht daran!
Meldet Euch gerne bei mir: babajaga AT riseup DOT net

Liebe Grüße, Debo

Hallo Ihr,

ich werde jetzt definitiv mit eigenem Auto anreisen und zwar am Donnerstag Morgen (9:30 Uhr: Hannover - Vahrenwald, 10 Uhr: Hannover - Bemerode). Bisher habe ich nur eine Mitfahrerin, also noch Plätze frei! Sonntag werden wir auch eher spät zurückfahren und haben ebenfalls Plätze frei.

Bis bald, Debo

Debo
Mitglied seit 01. 09. 2011
3 Beiträge

Moin ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag ab Hamburg. (Hoffentlich liest du das, Alex, und hast noch einen Platz frei, hab deine Nr verbummelt...) Liebe Grüße Caro; erreichbar unter: carolin.tamm@web.de

caro
Mitglied seit 09. 09. 2018
4 Beiträge

Uff....letzter Versuch.

Hallo zusammen,
mir ist ganz kurzfristig meine MFG abgesprungen, ihr geht es nicht gut und nun suche ich einen Platz.
Ich bin gerade in Köln kann aber auch mit der Bahn nach Essen, Düsseldorf oder in einen anderen Kölner Dunstkreis kommen.

falls dies möglich ist bitte gern eine mail an:
danielle.praveu@posteo.de

grüße und bis morgen

Karlson
Mitglied seit 09. 09. 2014
1 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

falls noch jemand auf der Strecke Witzenhausen über Kassel nach Zierenberg möchte. Wir fahren gegen 15 Uhr in Unterrieden bei Witzenhausen los.
Erreichbar unter 0172 953 86 81

Liebe Grüße
Sabine und Karo

SabineB
Mitglied seit 25. 05. 2017
4 Beiträge