Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Suche: Workshopleiterin für Mädchencamp, Hannover, 10.-12.07.2019

Liebe Tischlerinnen,

Für die Sommerferien 2019 planen die Kommunen der Region Hannover ein Mädchencamp mit ca 100 Teilnehmerinnen.
Wir suchen für Mittwoch, den 10.7 bis Freitag, den 12.07.2019 eine Workshopleiterin, und ich möchte fragen, ob jemand einen Holzworkshop anbieten möchte.
(Da das Camp im wald stattfindet, könnte auch mit Fundholz gearbeitet werden)

Inhalte des Workshops, auch die Anzahl, für wie viele Mädchen der Workshop geeignet ist, kann selbst bestimmt werden.

Die genauen Zeiten stehen im beigefügten Entwurf für das Anschreiben. es sind die gelbmakierten Zeiten in der Tabelle
Dort ist auch die Mailadresse und den Adressaten für ein Angebot zu sehen.

Da wir eine Arbeitsteilung haben, bin ich die Ansprechpartnerin für den Holzworkshop für das Mädchencamp. Interessierte Frauen schicken deshalb bitte das Angebot auch an mich und an die Region Hannover
Die offizielle Adresse ist aber die im Anschreiben.

Bei Interesse benötigen wir umgehend Angebote für diesen Workshop, Fahrtkosten, Übernachtung, Verpflegung werden nicht erstattet, (Bitte mit in das Pauschalangebot einrechnen)

Übernachten ist freiwillig.
Für Fragen bin ich im Büro oder auf dem Handy (0174 - 8516304)
zu erreichen.
Ich hoffe, es gibt eine Frau, die Zeit und Lust hat, Mädchen an die Arbeit mit Holz heran zu führen. Leider benötigen wir die Angebote so schnell wie möglich.

Hoffnungsvoll und liebe Grüße, Christine Trapphagen-Deneche

Freizeitheim Garbsen
Planetenring 38-42
30823 Garbsen
Telefon 05131-707 721/722

SabineB
Mitglied seit 25. 05. 2017
4 Beiträge