Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Wandergesellin gesucht als Studiogast in Kinderspielshow 1, 2 oder 3 Mai 2019

Hallo
ich schreibe gerade an einem Drehbuch für die ZDF Kinderspielshow "1, 2 oder 3 ".
Das Thema der Sendung ist "Auf Wanderschaft" und wir möchten sehr gerne als Studiogast eine Wandergesellin einladen, die etwas über die Walz erzählt. Ich bin sicher, dass es den Kindern enorm gefallen wird, etwas darüber zu erfahren.
Die Dreharbeiten sind zwar erst im Mai in München, aber Inhalte einer Sendung werden schon Monate vorher angelegt. Ich müsste also echt bald jemand finden und mit ihr sprechen.

Ich wäre enorm dankbar, wenn sich jemand, beziehungsweise eine Jemandin bei mir meldet oder einen Tipp für mich hätte:

Gibt es evtl ein regelmäßiges Treffen (in Berlin?), wo ich mal hingehen könnte?
Oder kennt jemand einen Betrieb, wo gerade eine oft reisende Handwerkerin arbeitet?
Oder kann ich sonst irgendwo Zettel aufhängen oder etwas posten?

Freundlichen Gruß aus Berlin 

Anna Knigge

Mail: info@kniggebuks.de

Tel 030 - 29 30 9600
Mobil 0171 41200 66

Meine Homepage um zu sehen was ich so mache: http://www.kniggebuks.de
Mai info@kniggebuks.e

Kniggebuks
Mitglied seit 10. 12. 2018
1 Beiträge