Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Studenten suchen Hilfe bei Projekt: Festool Domino Dübelfräse

Hallo Tischlerinnen!

Wir sind ein Team von Studenten des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT), das in einem Projekt die Festool Domino Dübelfräse DF 500 Q verbessern will. Wir sind aber auf Eure Mithilfe angewiesen.

Wir suchen Besitzer dieser Dübelfräse oder Menschen, die mit diesem Gerät schon einmal gearbeitet haben, und an einer ganz kurzen Umfrage teilnehmen möchten. Sie dauert nicht länger als 5 Minuten!

Bitte gebt die Umfrage auch an Bekannte weiter, die eine Domino Dübelfräse haben. Das würde wirklich sehr helfen!
Danke!

Hier ist der Link zur Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScgjjBiurmCqE1B3uyF6vf0uTIkoNfjsSkt5zIRh_WL7Mllog/viewform?c=0&w=1&usp=mail_form_link

PS: Bitte entschuldigt, dass sich dieses Thema auch in anderen Threads findet.

Domino18
Mitglied seit 24. 04. 2018
4 Beiträge

Folgender Link führt zur gleichen Umfrage, allerding auf einer anderen Plattform, an der man kein Google-Konto benötigt!

[url=https://dokuwiki.ipek.kit.edu/umfragen/index.php/638836/lang-de]Neue Umfrage[/url]

Liebe Grüße,
das Team Dübelfräse des Gerätekonstruktionsworkshops des KIT

Domino18
Mitglied seit 24. 04. 2018
4 Beiträge

Vielen Dank an alle, die an unserer Umfrage teilgenommen haben.
Zu morgen schließen wir die Umfrage.
Wenn später präsentable Ergebnisse dabei herausgekommen sind, stellen wir diese natürlich vor.

Liebe Grüße,
das Team Dübelfräse des Gerätekonstruktionsworkshops des KIT

Domino18
Mitglied seit 24. 04. 2018
4 Beiträge