Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Berufsbekleidung für Frauen

Guten Tag,
wie man weiß sind wir Frauen in diesem Gewerbe in der Minderheit. Deswegen finde ich leider nicht sehr viele und vor allem günstige Arbeitskleidungsfirmen, die eine Abteilung für Frauen haben.
Könnt ihr mir da weiterhelfen
Gruß, Sandra

Saandraa
Mitglied seit 25. 07. 2017
1 Beiträge

Hallo zusammen,

zum Thema "Berufskleidung für Frauen" gibt es in der Rubrik "berufspraktische Themen" bereits einen ausführlichen Beitrag:

http://www.tischlerinnen.de/forum%20netzwerk/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=166&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=75

Meldet gerne zurück, wenn ihr von einem Hosenschnitt/Marke begeistert seid,
danke und Grüße von Vanessa

VaC
VaC
Mitglied seit 01. 03. 2010
69 Beiträge

Huhu,

ich bin bei engelbert-strauss.de fündig geworden, was Arbeitskleidung angeht, die auch für Frauen geeignet ist.

Beste Grüße,
Jenni

Jenni
Mitglied seit 24. 07. 2018
4 Beiträge

Japp kenne ich auch, ist aber nicht unbedingt das preiswerteste Angebot. Aber darauf kommt es nicht an, wenn man erstmal gut Kleidung gefunden hat. Hält ja auch ne Weile...

Sabbel
Mitglied seit 27. 08. 2018
2 Beiträge