Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Crowdfunding für einen privaten Raum im Öffentlichen

Heimlich ist ein mobiler privater Raum, der in der Öffentlichkeit als Rückzugsort genutzt werden kann. Es entsteht ein Bauwagen, der relativ neutral eingerichtet ist und von jeder Person, die ihn nutzt, frei nach den jeweiligen Bedürfnissen bespielt wird.

Ich heiße Sarah, bin 28 Jahre alt, gelernte Tischlerin und studiere Holzgestaltung im letzten Semester. Das heimlich-Projekt ist Teil meiner Abschlussarbeit und um es zu finanzieren, habe ich vor einer Woche einen Crowdfunding Aufruf gestartet. Jede Unterstützung ist sehr wertvoll und ich freue mich über Kritik, Anregungen, Lob und weitere Ideen.

Hier gibt es Infos zum Projekt:
[url=]https://www.facebook.com/heimlichwagenbau[/url]
Und hier gibt es noch mehr Infos und die Möglichkeit heimlich zu unterstützen:
[url=]http://www.visionbakery.com/heimlichwagen[/url]

Danke und liebe Grüße,
Sarah

sarahmiska
Mitglied seit 15. 03. 2015
1 Beiträge