Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Mitbewohnerin in Berlin gesucht

Liebe Frauens,
ich suche ab Oktober / November eine Mitbewohnerin für eine 78m²- 3-Zimmer Altbauwohnung in Moabit. Frei wird ein 23m²-Zimmer für 400 € warm. Mit bewohnbar ist außerdem ein geteiltes Arbeits-Gäste-Gemeinschaftszimmer mit Balkon.
Ich selber bin (nicht mehr beruflich praktizierende)Tischlerin, war 1996-2000 auf Wanderschaft und arbeite nach einem Studium nun schon seit 10 Jahren in der Bildungsarbeit.

Also wenn Ihr selber eine Bleibe sucht oder eine Nette kennt, dann meldet euch gerne unter zimmer_frei1@yahoo.com

bis dahin beste Grüße
Ines
P.S. Im Anhang findet Ihr zwei Bilder von den Zimmern

Mitbewohnerin.Berlin
Mitglied seit 12. 09. 2014
1 Beiträge