Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

HolzBewegt! Mitmachen

Mein Lehrer Johannes Jürgensen organisiert jedes Jahr die Ausstellung HolzBewegt! http://www.holzbewegt.info/ im Hamburger Museum für Arbeit.
Er würde sich sehr freuen, wenn beim Tischlerinnentreffen irgendetwas entstehen würde, das wir zu der Ausstellung beisteuern können. Es können auch experimentelle und unkonventionelle Sachen oder Serien sein. Gerade auch mit einfachsten Mitteln. Da das Tischlerinnentreffen erst nach dem offiziellen Abgabetermin für HolzBewegt! stattfindet, hat er uns einen Extratermin eingeräumt: Direkt nach dem Treffen.
Wenn unter euch Frauen sind,die sich vorstellen können, eine Idee für die Ausstellung zu entwickeln und auf dem Treffen gleich umzusetzen- Sprecht mich gerne an
Liebe Grüße, Rosa

Rosanike
Mitglied seit 23. 09. 2013
5 Beiträge