Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Berufssinnkriese

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Projekten, die mir den Spass am Tischlern zurückbringen! Nachdem ich bei meiner letzten Anstellung 4 TV-Möbel und einen Ladenausbau gemacht habe ist mir die Lust am Tischlern gründlich vergangen.
Wisst ihr vielleicht von irgendwelchen alternativen Projekten oder Aktionen wo Tischler gebraucht werden?
Wagenplätze, Seminarhäuser, Bauernhöfe ,...
In Berlin oder überall

Vielen Dank im voraus für jeden Tipp!

Kalinka
Mitglied seit 29. 10. 2013
1 Beiträge

Hi!

Mir fällt da spontan der Miniwagenplatz in Weimar ein, da baut gerade eine Töpferin ihren Wagen aus und freut sich bestimmt über Hilfe. Ansonsten ist der Platz auch sehr offen für Besucher, sie haben einen Wagen, in dem Gäste schlafen können. Hier habe ich die Mailadresse von einer anderen Frau die auch auf dem Platz lebt: lisa.sorglos@hotmail.de.
Sag liebe Grüße von mir (Johanna)

Außerdem habe ich noch gehört von einem Alternativen Projekt; Die Drachenmühle. unter http://www.drachenmuehle.de findest du mehr, ich war selbst noch nicht da.

Viel Erfolg beim Finden! :-)

Lg,

Johanna frd fr Ti

JohannaZ
Mitglied seit 01. 03. 2010
0 Beiträge