Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Lang ist's her...

Hallo liebe Tischlerinnen,
ich bin viele Jahre im Handwerk tätig gewesen, erst als Tischlerin (nur kurz) und dann als Restauratorin für Wand und Stein. Mein Traum war und ist immer, mit Frauen zusammen zu arbeiten, die auch etwas Geduld haben, mit denen, die einige Zeit aus ihrem Beruf raus sind.
Habt Ihr Ideen, an wen ich mich wenden könnte? Ich versuche mich nach einigen Jahren, die ich mit meiner Partnerin ein Cafe eröffnet hatte, welches nun geschlossen werden muss, wieder an meinen Beruf ranzutasten.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen!

Vielen Dank und lieben Gruß
von Kathrin

Kassimou
Mitglied seit 26. 01. 2013
1 Beiträge

Hallo Kathrin,

hast du schon neue Ideen und/oder Kontakte gefunden? Ich bin gespannt, wie es weitergeht bei deiner spannenden Kombi aus Holz mit Restauration Stein und Wand...

Wenn du mal einen ca. 4 stündigen Workshop bei den Tischlerinnentreffen anbieten möchtest, dann melde dich am besten hier:
info@tischlerinnen.de
Diese Mailadresse wandert jedes Jahr von Organisationsteam zu Organisationsteam.

Viele Grüße und gute neue Wege
wünscht dir Vanessa

VaC
VaC
Mitglied seit 01. 03. 2010
69 Beiträge