Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

Unterstützer im Büro PLZ 3

Hallo Liebe Tischlerinnen,

hier möchte ich Ihnen mich und mein Know-how vorstellen und die Möglichkeit einer Zusammenarbeit ausloten.

Meine Spezialisierung liegt in der professionellen Assistenz von Künstlern und Handwerkern. Diese Funktion erfülle ich seit ca. 8 Jahren, seit bald zwei Jahren als selbstständiger Freier Mitarbeiter. Von Aufgaben als Projektmanager und Mitarbeitermanagement über Post, Telefon und allgemeiner Büroorganisation bis hin zu Angebotsstellung, Rechnungslegung, Mahnwesen, vorbereitender Buchhaltung und Controlling …
Durch mein abgeschlossenes BWL Studium kann ich mit umfangreichem Hintergrundwissen Entlastung für die Unternehmensführung bringen.

Und...

Ich arbeite professionell, bin hoch flexibel einsetzbar und verursache keine Kosten für Krankheit, Urlaub oder Sozialversicherung!

Sehen Sie Bedarf in Ihrem Unternehmen oder Netzwerk, dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, oder Meine Kontaktdaten weiter zu reichen!

Bis dahin mit spät sommerlichen Grüßen

Robert Markus

Bürokraft_2.0
Mitglied seit 26. 08. 2010
1 Beiträge