Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

 

Angehende Bildhauerin von 38 sucht Ausbildungsplatz

Ihr Lieben,
schon lange bin ich dem Handwerk verbunden, doch hat mich das Leben in andere Ausbildungen und Universitäten geschleift. Doch die Liebe bleibt.
In meiner Holzbildhauerausbildung habe ich viel gelernt. Auch,dass ich keine Künstlerin bin und sein möchte. Doch hatte ich ein Jahr Schreinern. Viel zu wenig.
Schon mitzarten 16 wollte ich Schreinerin werden, habe mich aber damals nicht getraut. inzwischen ist mein Leben so verrüvkt verlaufen...heute erscheint mir kaum etwas unmöglich.
Nun suche ich idealerweise für nächstes Jahr 2020 einen Ausbildungsplatz im Anschluss, wobei auch dieses Jahr möglich wäre.
Wenn ihr als jemanden sucht, der fleißig und sozial ist, neugierig und verspielt aber dabei ernsthaft bei der Sache ist wäre es ganz wunderbar, wenn ich eine Chance bekommen könnte, mich entfalten und Neues bei euch lernen zu dürfen.

Verena.Hedwig.Busch
Mitglied seit 09. 04. 2019
1 Beiträge