Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

Mitfahrzentrale

Alle Jahre wieder...
Gebt am besten an wo und wann ihr startet bzw. von wo aus ihr sucht.
Da aktuell die privaten Nachrichten hier im Forum nicht funktionieren müsst ihr euch entweder hier zusammen schreiben oder E-Mail Adresse/ Telefonnr. angeben. Achtung kann dann von allen, auch nicht angemeldeten Personen gelesen werden.

Annouk
Mitglied seit 25. 09. 2013
12 Beiträge

Hallo ihr lieben!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag. Wer fährt aus Berlin und hätte noch ein Plätzchen frei?

Liebe Grüße,
Nadja

nadja.stubber
Mitglied seit 27. 05. 2019
1 Beiträge

Ich fahre am Donnerstag Mittag/ früher Nachmittag von Potsdam-Sacrow über Potsdam-Hauptbahnhof nach Zierenberg. Ich habe noch Plätze im Auto frei.
Meldet euch gern per E-Mail an vera_freitag@yahoo.de.
Viele Grüße
Vera

VeraF
Mitglied seit 05. 10. 2016
1 Beiträge

Hallo,

ich suche am Sonntag, den 15. September eine Rückfahrmöglichkeit nach Freiburg im Breisgau und freue mich, falls ich wo mitfahren kann.

Viele Grüße von Vanessa
erreichbar per vacart AT gmail DOT com

VaC
VaC
Mitglied seit 01. 03. 2010
69 Beiträge

SUCHE ODER BIETE Mfg HANNOVER -> TT & TT -> HANNOVER!

Hallo Leute,
ich könnte mit meinem Auto (alter Opel Astra) zum TT und zurück fahren und dann 2 bis 4 Leute mitnehmen (je nach Gepäckmenge).
Gerne würde ich aber auch bei jemandem von Euch mitfahren, von Hannover aus oder dicht daran!
Meldet Euch gerne bei mir: babajaga AT riseup DOT net

Liebe Grüße, Debo

Debo
Mitglied seit 01. 09. 2011
3 Beiträge

Suche eine Mifa am Donnerstag (nachmittag/abend?) von Dresden bis zum Treffen
könnt euch gern unter der 015735255980 melden
liebe grüße,
mia

Miam
Mitglied seit 02. 01. 2014
1 Beiträge

Ich suche am Donnerstag einen Mitfahrgelegenheit von Süddeutschland aus und bin flexibel von wo aus es los geht.
Für Sonntag bin ich auf der Suche nach einem Platz für die Rückfahrt, nach Berlin.
Falls jemand ein Plätzchen für mich hat, könnt Ihr mir gerne auch eine Mail an katjaweckenmann@web.de schicken.

Viele Grüße, katja

katjarosina
Mitglied seit 03. 02. 2017
2 Beiträge

Hallo,
ich biete am Do 12.9.19 einen Platz für die Fahrt zum TT ab Backnang (ca. 20 km östlich von Ludwigsburg). Uhrzeit nach Absprache, aber spätestens 12 Uhr (bin mit Anhänger unterwegs und es dauert etwas länger).
Viele Grüße
Cornelia Grüble
c.grueble@schnitz-kunst-orgelbau.de

Holzwürmin
Mitglied seit 15. 04. 2018
1 Beiträge

Biete Mitfahrmöglichkeit von Crailsheim über Frankfurt zum Treffen.
Abfahrt Crailsheim: Donnerstag ca. 13.00 Uhr
A6 (Heilbronn, Mannheim, Darmstadt) könnte auch über Würzburg fahren (A7 oder A81)
Weiterfahrt Frankfurt: irgendwann Nachmittags
entweder A7 (Fulda) oder A3 (Gießen, Marburg)

Noch freie Sitzplätze 2, wie viele letzendlich mit können kommt auf die Gepäckmenge an

Annouk
Mitglied seit 25. 09. 2013
12 Beiträge

Hallo Annouk,
ich könnte mit dem Zug von Augsburg nach Crailsheim kommen. Ankunft 12:30 oder 13:30 Uhr.
Wenn du noch einen Platz für mich und meinen Rucksack hast, würde ich Dein Mitfahrangebot gerne nutzen. Auch für den Rückweg am Sonntag.
Simone
0177-8119432

"Biete Mitfahrmöglichkeit von Crailsheim über Frankfurt zum Treffen.
Abfahrt Crailsheim: Donnerstag ca. 13.00 Uhr
A6 [...]
Rückfahrt am Sonntag"

Simone
Mitglied seit 09. 07. 2010
1 Beiträge