Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

Zur Anmeldung

Forum

Annouk
Mitglied seit 25. 09. 2013
5 Beiträge

Hallo in die Runde,

momentan Arbeite ich am Forum um eine einfachere und übersichtlichere Ordnerstruktur zu schaffen. Bis diese Arbeit abgeschlossen ist kann es sein das es mehrere Ordner mit gleichem Namen gibt.
Also bitte nicht wundern. Alle Posts werden in den neuen dafür vorgesehenen Ordner verschoben.
Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Vorschläge zu nötigen Forums-Kategorien haben, immer her damit
Sobald ich die Neustrukturierung des Forums abgeschlossen habe erfahrt ihr es hier.

Annouk,
Tischlerinnen* Hompageteam

VaC
VaC
Mitglied seit 01. 03. 2010
68 Beiträge

Hallo Annouk, deine neue Ordnerstruktur sieht ja schonmal prima aus! Ich freue mich schon, dann mal wieder aktiv was reinzuschreiben --- ist schon ganz schön lange her... Grüße und frohes Weiterfeilen an der Website wünscht dir Vanessa

Annouk
Mitglied seit 25. 09. 2013
5 Beiträge

So. Alle neuen Ordner existieren. Alle Posts wurden verschoben. Alle alten Ordner gelöscht.
Ich werd die nächsten Tage noch ein paar alte, unrelevante Posts löschen (ich glaub keiner braucht eine Ausbildungsplatz Suche aus dem Jahre 2014 ohne Antworten)

• 1