Bielefeld und Umgebung

Das Regionalgruppentreffen findet in Bielefeld derzeit zwar nicht regelmäßig statt, aber dennoch haben wir ein gut funktionierendes Netzwerk. So haben wir in den letzten Jahren für drei Bielefelder Projekte gemeinsam getischlert und tauschen unsere Erfahrungen zu jeglichen handwerklichen Fragen aus. Neben theoretischem Input unterstützen wir uns tatkräftig in praktischen Belangen, wie z.B. Materialbeschaffung, verleimen, Montage und vieles mehr.

Alle interessierten Frauen sind herzlich willkommen!

Initiates file downloadhier klicken zum weiterlesen: Bielefelder Projekte

Anspechpartnerin: Monika

E-Mail schreiben an:

bielefeld[at]tischlerinnen.de

Nordhessen

Wir sind ein Handwerkerinnen-Stammtisch für Nordhessen. Unser Stammtisch besteht nicht nur aus Tischlerinnen, sondern auch aus angerenzenden Berufen, Künstlerinnen oder sonstigen interessierten Selbständigen, Freundinnen von...

Wir treffen uns ca. alle 4 Wochen, an verschiedenen Orten, der nächste Ort wird jeweils auf dem aktuellen Treffen festgelegt und dann per Rundmail weitergeleitet.

Anfragen bei Bianka, übrigens am liebsten telefonisch, denn meinen Mail-Postkasten leere ich nicht täglich.

Termin: monatlich

Ansprechpartnerin: Bianka

tel: 0157 - 72599379

E-Mail schreiben an:

nord-hessen[at]tischlerinnen.de

Rhein-Main Großraum

Es gibt derzeit keine Treffen, aber eine Kontaktfrau für den Großraum Frankfurt / Wiesbaden / Mainz / Darmstadt

Ansprechpartnerin: Ute

tel: 069 - 550578