Handwerkerinnen Apéro in Lyon / Frankreich

In Lyon gibt es seit 2007 (fast) jeden ersten Freitag im Monat einen "Apéro des femmes du bâtiment". Wir sind viele Tischlerinnen, aber auch Malerinnen, Fliesenlegerinnen...
Die Treffen finden mal bei der einen, mal bei der anderen statt und wenn ihr genaueres wissen wollt, meldet Euch bei Dorthe: 00 33 - 6 37 24 75 19

Termin: 1. Freitag im Monat

Ansprechpartnerin: Dorthe

E-Mail schreiben an:

lyon[at]tischlerinnen.de

Flötenbauerin im Abel Tasman National Park / Neuseeland

Seit 2007 lebe ich in einer neuseeländischen Kunstcommunity und hab auch noch was mit Holz zu tun, nicht ganz so, wie ich es gelernt habe, weniger Tischlerarbeit, aber ich bin jetzt Flötenbauerin, mache Schmuck und baue Gemüse an. Die Internetverbindung ist nicht hervorragend, doch ich komme immer mal wieder ins Netz. Zu anderen Tischlern habe ich selten Kontakt, da ich in meinem Paradies im Abel Tasman National Park sehr eingebunden bin, ich helfe jedoch gerne wenn und wo es geht. Wwoofing ist hier ganz bekannt und es ist ein wunderschöner Austausch, vielleicht kann ich da Infos geben.

Ansprechpartnerin: Leena

E-Mail schreiben an:

neuseeland[at]tischlerinnen.de

Tischlerin in Barcelona / Spanien

Ich habe meine Tischler-Ausbildung in Spanien gemacht und lebe seit einigen Jahren in Barcelona. Hierzulande ist eine Tischlerin eine Rarität. Gibt es überhaupt weitere Tischlerinnen in Spanien, die im Handwerk arbeiten? Austausch erwünscht! Meldet euch bei mir.

 

Ansprechpartnerin: Sonja

E-Mail schreiben an:

barcelona[at]tischlerinnen.de