Freiburg und Umgebung

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen und freuen uns über das Kommen von Frauen aus den unterschiedlichsten Holzberufen, gerne auch aus anderen Gewerken.

Spontane Treffen in einer Kneipe, wandern gehen, gemeinsam Grillen oder etwas Holz-und Handwerksmäßiges besuchen: wir sind für vieles zu begeistern und lernen dabei gerne neue Frauen kennen.

Schreib uns eine Mail, damit wir dich in unseren Verteiler aufnehmen und einladen können oder schreib uns bei Fragen!

Ansprechpartnerin: Vanessa

E-Mail schreiben an:

freiburg[at]tischlerinnen.de

Nürnberg und Umgebung

Der Handwerkerinnenstammtisch in Nürnberg blinzelt!! Nach langem Schlaf hat er im Juli 2012 die Augen wieder aufschlagen. Er findet jeweils am 2. Mittwoch im Monat statt, in einer Kneipe nahe dem Hbf. Nach Belieben soll es dann auch gern mal Ausflüge reihum zu Werkstätten von Schreinerinnen geben. Genauere Infos gibt es auf Anfrage per Mail oder telefonisch unter 0911-9402354. Der Stammtisch soll dem Kennenlernen und dem Austausch der holzhandwerkenden Frauen in und um Nürnberg dienen, offen für vieles sein und einfach Spaß machen. Wir freuen uns auf euch.

Treffen: jeden 2. Mittwoch, 19 Uhr

Wo: Kneipe Artefakt, Nürnberg

Ansprechpartnerin: Melanie

Tel.: 0911 - 9402354

E-Mail schreiben an:

nuernberg[at]tischlerinnen.de

Rhein-Neckar Dreieck

Hallo Tischlerinnen im Rhein-Neckar-Dreieck!

 

Möchtest Du in den Verteiler für Rundmails aufgenommen werden, melde Dich kurz per Mail, so erfährst Du alle kurzfristigen Termine, Unternehmungen oder Änderungen.

 

Wenn Du Ideen und konkrete Vorschläge hast, dann schreib mir doch einfach! Ich mache etwas daraus, gerne auch mit Deiner Unterstützung.

Ich glaube, dass die Möglichkeit zu häufigerem Austausch und Vergnügen unter Tischlerinnen in unserer Region ein guter Beitrag für uns alle ist und jeder Tischlerin persönlich ein bisschen weiterhilft.

Frohes Schaffen wünscht Dir/ Euch Katja

Ansprechpartnerin: Katja

E-Mail schreiben an:

rhein-neckar[at]tischlerinnen.de