Berlin und Umgebung

Es gibt im Moment RegioTTreffen einmal im Monat.

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten wieder zu hause angekommen und die positive energie vom tt schwingt, wie bei mir, auch bei euch noch nach : ))
der nächste stammtisch findet am 10.10.17 um 19 uhr im sonntagsclub statt - ich habe eine räumlichkeit bei vera reserviert .. sehr wahrscheinlich dort wo der kicker steht.
stürmische grüße von annette

Weitere Termine folgen oder nachfragen unter berlin[at]tischlerinnen.de.

Ansprechpartnerin: Silja

E-Mail schreiben an:

berlin[at]tischlerinnen.de

Dresden und Umgebung

In Dresden hat sich nun langsam ein gewerkeübergreifendes Treffen etabliert. Wir treffen uns alle 3-4 Monate in einer Werkstatt, tauschen uns aus und arbeiten an der gemeinsamen Präsentation, an einem stabilen Handwerkerinnennetzwerk. Es gibt schon einen Namen: Artesana.

Ziel ist eine Homepage, die im März ans Netz gehen soll, vielleicht gemeinsame Werbung, Workshops, Präsentation auf Festen, wie zum Beispiel im August auf dem Dresdener Hechtfest, wo sich unsere Gruppe vorstellen möchte... Es gibt viele Ideen.

 

Wenn du in unseren Verteiler möchtest, um von weiteren Treffen zu erfahren, Infos zu erhalten, schreibe eine Mail an: frauenamwerk.artesana[at]gmx.de

Treffen: 18. Mai 2014

Wo: Dresden

Ansprechpartnerin: Maria

E-Mail schreiben an:

dresden[at]tischlerinnen.de

Leipzig und Umgebung

Es gibt keine Leipziger Gruppe, die sich regelmäßig trifft. Ich beantworte aber gerne tischlerspezifische Fragen zu Leipzig, so weit mir das möglich ist, oder leite diese weiter. Bei Interesse können wir gerne mal wieder ein Treffen oder ähnliches organisieren. Meldet euch einfach bei mir!

 

Ansprechpartnerin: Anne

E-Mail schreiben an:

leipzig[at]tischlerinnen.de