Für alle Teilnehmerinnen der Tischlerinnentreffen: das interne Netzwerk


Wir haben einen internen Bereich auf dieser Homepage eingerichtet, der nur für Netzwerkerinnen sichtbar ist und allen Anderen verborgen bleibt.


Jede Frau, die wenigstens einmal beim bundesweiten Tischlerinnentreffen dabei war, bekommt eine Zugangsberechtigung zu den verborgenen Seiten auf dieser Homepage. Das Geschriebene in den verborgenen Bereichen ist nicht öffentlich einsehbar! Zudem kann niemand Fremdes Zugangsdaten bei uns beantragen.


Dabei will und kann unser Netzwerk den persönlichen Kontakt nicht ersetzen, stellt aber eine mögliche Ergänzung zu den bundesweiten Tischlerinnentreffen dar.

Bei Fragen und zur Freischaltung als Netzwerkerin:

schreib uns bitte deinen echten Vor- und Zunamen, sowie deinen gewählten Benutzernamen fürs Forum per E-mail an   mail[at]tischlerinnen.de

 

zum Login