Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

 

 

Freiberufliche Tischlerin für Handwerkskurse in Hamburg gesucht


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 06. 2018 [10:39]
JanaBrox
Dabei seit: 11.06.2018
Beiträge: 1
Hallo,
ich suche nach einer Unterstützung von einer Tischlerin für meine Handwerkskurse.
Überwiegend während meiner Schwangerschaft.
Aber ich bin interessiert, auch anschließend eine feste/flexible Mitarbeiterin auf Honorarbasis in mein Team zu holen, um die Kurse ausbauen zu können.
Noch finden diese 2 mal im Monat an den Wochenenden in (Hamburg Dulsberg) statt.
Es sollen aber weitere Zeitmodule folgen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße Jana