Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

 

 

Ausbildung[Suche]-Tischler/Schreiner-Ökol.-bundesweit


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 03. 2018 [10:56]
SilvanusWood
Dabei seit: 08.03.2018
Beiträge: 1
Sehr geehrte Damen (und Herren),

auch bzw. gerade weil dies hier ein Forum für Frauen ist, wollte ich mich einmal erkundigen, ob jemand einen Ausbildungsplatz in einer vorwiegend ökologisch arbeitenden Tischlerei/Schreinerei zu vergeben hat.
Dabei sollte sich der Schwerpunkt der Produktion nicht nur auf Fenster und Türen beschränken.
Mein Ziel ist es nach Ausbildung und Meisterschule ökologische Möbel herzustellen.

Ich bin 29 Jahre alt,männlich und habe bisher als Objektbetreuer/Bauleiter in der Metallbranche (Rohrrahmenelemente) gearbeitet.

Kontakt: 015773967616