Forum der Holzfachfrauen

Hier gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verschiedenen Themen zu lesen oder selbst einen Beitrag zu verfassen. Übrigens: wir freuen uns auch über den Austausch mit Männern. Seid alle herzlich eingeladen, unser Forum zu bereichern.

 

 

(Neu) Private Nachrichten


Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 02. 2011 [10:36]
VanessaC
Themenersteller
Dabei seit: 01.03.2010
Beiträge: 66
Wir haben eine neue Funktion ins Forum eingebaut, die es möglich macht, "Private Nachrichten" auszutauschen, die nicht öffentlich zu sehen sind. Dies ist besonders datenschutzfreundlich, wenn es darum geht, private Telefonnummern oder Adressen mitteilen zu müssen. Einfach unter dem jeweiligen Foreneintrag den Button "Private Nachrichten" anklicken, dann erreicht das Geschriebene nur den Beitragsersteller und landet nicht im öffentlichen Forum.

Eine Anleitung findet ihr in dem beigefügten PDF

Grüße von eurem Homepage Team
Dateianhang

20110131_www.tischlerinnen.de_pN.pdf (Typ: application/force-download, Größe: 66.24 Kilobyte) — 807 mal heruntergeladen
Verfasst am: 06. 02. 2018 [08:37]
Kerstin
Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 4
Hallo,

wie aufwändig wäre es, dass man per E-Mail benachrichtigt wird, dass man eine private Nachricht erhalten hat?

Manchmal kommt eine Nachricht und in bestimmten Zeiten schaue ich nicht auf die Seite und dann bekomme ich es gar nicht mit.

Viele Grüße
Kerstin
Verfasst am: 05. 04. 2018 [19:19]
SabineB
Dabei seit: 25.05.2017
Beiträge: 2
Hallo Kerstin,

das ist doch schon möglich - ich bin jedenfalls bei meinen Nachrichten per Mail informiert worden.
Schau mal in deinen Einstellungen nach:

-> Profil bearbeiten
->Einstellungen
->Benachrichtigungsmodus für PM:
°E-Mail sofort bei Eingang einer PM senden
°E-Mail mit Zusammenfassung aller PMs eines Tages senden
°Keine Benachrichtigung über neue PMs

Dort sollte entweder das erste oder zweite markiert sein und du bekommst deine Mail bei einer PM icon_smile.gif

Liebe Grüße
Sabine

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2018 um 19:20.]