Neuigkeiten aus unserer Berufswelt

Wirtschaft, Politik, Soziales und Persönliches in unserer Branche

 

Bitte schreibt uns, wenn ihr wichtige Informationen erhalten habt, die für andere Holzfachleute oder unser Netzwerk interessant sein können!

E-mail schreiben an: mail[at]tischlerinnen.de

 

Perle - die Handwerkerinnenagentur sucht Nachfolgerin

Annette Albinus ist gelernte Tischlerin und führt seit 1999 die Handwerkerinnenagentur Perle in Hamburg und vermittelt HandwerkerInnen an interessierte KundInnen. Die Agentur ermöglicht es, mit einem einzigen Anruf qualitätsgeprüfte Fachkräfte aus 30 Berufszweigen für das jeweilige Anliegen zu finden. Auf Kongressen, Fachveranstaltungen oder Tagungen bietet sie Vorträge zu Themen rund um das Handwerk.

Die Perle. wird im Dezember 2017 18 Jahre alt. Das ist für die Betreiberin ein guter Zeitpunkt, die Perle. weiterzugeben und mit neuem Schwung wachsen zu lassen. Dafür sucht sie eine vertrauensvolle, kompetente Handwerkerin mit Netzwerkqualitäten, die die Perle mit ihren eigenen Ideen erweitern und ausbauen will. Bei Interesse bitte melden!

 

Perle - die Handwerkerinnenagentur

Margaretenstr. 68

20357 Hamburg

tel: 040 - 3906137

E-mail
www.perle-hh.de

Archiv über Vergangenes

Hier kommt ihr zu den vergangenen Themen, die anfangs unter "Aktuelles" gepostet wurden, falls ihr auf der Suche nach einem Namen oder Ort seid...

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Archiv